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Hier findest du Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen.
Registrierung
Meine Firmen E-Mail-Adresse für die Registrierung auf unserer Vorteilsplattform von Benefits.me wird nicht akzeptiert. Was kann ich tun?
Wie erhalte ich den erforderlichen Zugangscode zu unserer Vorteilsplattform von Benefits.me?
Ich bekomme die Meldung, dass der Zugangscode falsch ist, was kann ich tun?
Weitere Fragen
Mein Konto
Kann mein Arbeitgeber Daten und Aktivitäten sehen?
Ich möchte, dass mein Konto gelöscht/deaktiviert wird. Wie kann ich mich von den Benefits.me abmelden?
Wie kann ich meine Profildaten (Name, Adresse, E-Mail, Postleitzahl) bei Benefits.me ändern?
Weitere Fragen
Für Unternehmen
Gibt es eine Benfits.me-App für iOS (Apple) im App Store und Android im Play Store zum Download?
Welche Kosten kommen auf unser Unternehmen und unsere Mitarbeitenden zu, wenn wir Benefits.me als Vorteilsplattform nutzen möchten?
Wie funktioniert die Einrichtung einer Benefitplattform?
Weitere Fragen
Für Anbieter:innen
Welche Vorteile und Funktionen bietet uns Benefits.me als Anbieter:in?
Wie kann ich als Anbieter:in auf Benefits.me aktiv werden und meine Produkte rabattiert zur Verfügung stellen?
Weitere Fragen
Online Shops
Wenn ich ein Angebot aufrufe, erscheint die Meldung "Inaktives Angebot". Was bedeutet das und was ist für mich zu tun?
Wie löse ich den Rabattcode im Onlineshop für meine Bestellung ein?
Ich erhalte beim Einlösen des Rabattcodes eine Fehlermeldung. Was kann ich tun?
Weitere Fragen
Veranstaltungen
Eine Veranstaltung wurde ersatzlos abgesagt. Bekomme ich mein Geld zurück?
War meine Bestellung erfolgreich?
Kann ich Änderungen an meiner Bestellung vornehmen?
Weitere Fragen
Erlebnisgutscheine
Ich habe ein Problem bei der Einlösung von meinem Gutschein beim Anbieter. Was kann ich tun?
Ich möchte meinen Gutschein zurückgeben, wie erhalte eine Rückerstattung?
Wenn ich ein Angebot aufrufe, erscheint die Meldung "Inaktives Angebot". Was bedeutet das und was ist für mich zu tun?
Weitere Fragen
Gastro
Welche Gültigkeit hat mein 2:1-Gastronomie-Coupon nach dem Kauf?
Kann ich den 2:1-Gastronomie-Coupon an Feiertagen/Sonderveranstaltungen nutzen ?
Muss ich das Restaurant vor meinem Besuch informieren, dass ich einen 2:1-Gastronomie-Coupon habe?
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