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Meine Firmen E-Mail-Adresse für die Registrierung auf unserer Vorteilsplattform von Benefits.me wird nicht akzeptiert. Was kann ich tun?
Wie erhalte ich den erforderlichen Zugangscode zu unserer Vorteilsplattform von Benefits.me?
Ich bekomme die Meldung, dass der Zugangscode falsch ist, was kann ich tun?
Weitere Fragen
Mein Konto
Ich möchte, dass mein Konto gelöscht/deaktiviert wird. Wie kann ich mich von den Benefits.me abmelden?
Kann mein Arbeitgeber Daten und Aktivitäten sehen?
Wie kann ich meine Profildaten (Name, Adresse, E-Mail, Postleitzahl) bei Benefits.me ändern?
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Für Unternehmen
Welche Kosten kommen auf unser Unternehmen und unsere Mitarbeitenden zu, wenn wir Benefits.me als Vorteilsplattform nutzen möchten?
Können wir uns Benefits.me vorab testen oder eine Live-Demo vereinbaren?
Wie funktioniert die Einrichtung einer Benefitplattform?
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Für Anbieter:innen
Welche Vorteile und Funktionen bietet uns Benefits.me als Anbieter:in?
Wie kann ich als Anbieter:in auf Benefits.me aktiv werden und meine Produkte rabattiert zur Verfügung stellen?
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Online Shops
Ich erhalte beim Einlösen des Rabattcodes eine Fehlermeldung. Was kann ich tun?
Wie löse ich den Rabattcode im Onlineshop für meine Bestellung ein?
An wen kann ich mich wenden, wenn ich Frage zu meiner Bestellung habe?
Weitere Fragen
Veranstaltungen
Wo bleibt mein Ticket?
Erhalte ich beim Bestplatzprinzip zusammenhängende Sitzplätze?
War meine Bestellung erfolgreich?
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Erlebnisgutscheine
Wie lange ist die Gültigkeit eines Gutscheins?
Ich habe keinen Gutschein nach dem Kauf erhalten. Wie kann ich diesen erhalten?
Wie kann ich einen Gutschein bei einem Anbieter einlösen und einen Termin vereinbaren?
Weitere Fragen
Gastro
Welche Gültigkeit hat mein 2:1-Gastronomie-Coupon nach dem Kauf?
Kann ich den 2:1-Gastronomie-Coupon an Feiertagen/Sonderveranstaltungen nutzen ?
Kann ich mehrmals einen 2:1-Gastronomie-Coupon für ein Restaurant kaufen?
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